Eichede – So langsam schleicht sich der SV Eichede an die Tabellenspitze heran. Zwei Punkte Abstand sind es lediglich auf den Heider SV und einer auf den TSB Flensburg. Diese beiden Teams treten Samstag im direkten Duell in Heide gegeneinander an. Lachender Dritter könnte die Zapel-Truppe sein, die zum schweren Auswärtsspiel in Kropp erwartet wird. Die Tendenz der letzten Spiele spricht für den SVE, doch auch die Kropper stehen nicht umsonst auf Platz 7.

Am Sonntag kommt es zum Duell der letztes Wochenende arg gerupften Teams des TuS Hartenholm und von Eutin 08.

HL-SPORTS erhielt im Vorfeld der Begegnungen folgende Einschätzungen:

Anzeige

TSV Kropp – SV Eichede (Samstag, 14.30 Uhr, Norderstraße)

Oliver Zapel (SV Eichede): „Auf uns wartet wieder ein ganz schweres Auswärtsspiel. Im März haben die Zuschauer in Kropp bei Dauerregen eine Klasse-Partie gesehen. Damals konnten wir trotz zwischenzeitlichen Rückstands noch 5:2 gewinnen. Auch dieses Mal können wieder viele Tore fallen. Ich hoffe, am Ende eines mehr für uns.“

TuS Hartenholm – Eutin 08 (Sonntag, 15 Uhr, Timm-Schott-Weg)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -