Lübeck – Es bleibt beim Verbandsliga-Tippspiel von HL-SPORTS weiter spannend. Kolja Schlichte vom FC Dornbreite führt nach wie seit dem 3. Spieltag mit acht Punkten. Johannes Weber (SVG Pönitz) war leider nicht in der Lage den Mann vom Steinrader Damm einzuholen. Er kam auf vier Zähler.

Jeweils drei Mitglieder einer Mannschaft tippen je einen verschiedenen Spieltag. Zuerst kommen die Kapitäne an die Reihe, gefolgt von den Trainern und danach von den Betreuern oder Managern. Für das richtige Ergebnis gibt es zwei Punkte, für die richtige Tendenz einen Zähler.

Das Tippspiel von HL-SPORTS wird präsentiert vom Ristorante San Remo in Lübeck, An der Obertrave 10.

Anzeige
AOK

Jens Rathje, Torhüter und Kapitän des TSV Pansdorf, versucht sich an diesem Wochenende. Er stapelt tief und sagt: „Ich bin eigentlich nicht gut im Tippen, aber vielleicht klappt es ja, ein paar Punkte zu ergattern.“ Wir werden sehen…

TSV PansdorfBreitenfelder SV2:0
NTSV Strand1.FC Phönix Lübeck3:1
Eintracht Groß GrönauTSV Schlutup2:0
SSC Hagen AhrensburgSSV Pölitz2:1
Rot-Weiß MoislingSVG Pönitz2:1
SSV GüsterFC Dornbreite Lübeck2:2
SV Eichede IIVfB Lübeck II1:2
SV Preußen 09 ReinfeldGW Siebenbäumen3:1
VfL TremsbüttelBargfelder SV2:0

Aktuelle Punkte:   
NameVereinSpieltagPunkte
Sebastian Barsuhn1. FC Phönix16
Florian HahnEintracht Groß Grönau25
Kolja SchlichteFC Dornbreite38
Benjamin MeckerGW Siebenbäumen46
Timo SchwartzNTSV Strand 56
Marc BornemannRW Moisling62
Patrick WittenPreußen Reinfeld75
Johannes WeberSVG Pönitz84
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -