Lübeck – Mehmet Büyükdemir (Foto) schießt wieder Tore am laufenden Band und zwar für den Kreisligisten Türkischer SV. Ursprünglich wollte der 26-Jährige zum Sommer den Verein verlassen – wieder einmal, doch anscheinend gefällt es ihm an der Falkenwiese am besten. Bereits vermehrt kündigte der Stürmer seinen Abschied öffentlich an, doch immer wieder sieht man ihn danach im roten Trikot.

Anzeige

Im Winter 2013/2014 wollte er weg. In der Rückserie spielte er jedoch weiter für den Türkischen SV. Im darauffolgenden Sommer gab er eine Zusage beim TuS Lübeck 93, zog diese dann allerdings wieder zurück. Ein Jahr später wollte Büyükdemir wieder weg. Eigentlich sollte es der ESV Hansa sein, bei dem der treffsichere Angreifer anheuern wollte, doch auch hier zerschlug sich ein Transfer. Genau so wie beim SC Rapid, zu dem er nach eigenen Angaben erst wollte. Nun macht er weiterhin beim Türkischen SV auf sich aufmerksam und trifft und trifft und trifft… In der Kreisliga erst einmal, doch im Kreispokal für untere Herren war er gegen Rapid II mit fünf Treffern der Garant für ein Weiterkommen. Die Begegnung endete 6:5 nach Verlängerung für die TüSV-Reserve.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -