Hamburg – „Wir danken Joe für sein Engagement für den HSV und freuen uns, dass er die Chance beim FC St. Gallen erhält, die wir ihm nicht verbauen wollen“, sagte HSV-Direktor Profifußball Peter Knäbel nach dem Wechsel von HSV-U23-Trainer Joe Zinnbauer zum FC St. Gallen (HL-SPORTS berichtete). Gestern leitete der 45-Jährige bereits das erste Training beim Schweizer Erstligisten. Die U23 des HSV übernimmt bis auf weiteres der 38-jährige Soner Uysal.

Auf dem Trainingsplatz am Volksparkstadion blieben die Torhüter mit ihrem Trainer Stefan Wächter unter sich: René Adler (Foto) meldete sich nach zweiwöchiger Verletzungspause wieder zurück, absolvierte mit Jaroslav Drobny und Andreas Hirzel eine stramme Einheit. Eine individuelle Einheit leitete Rehatrainer Sebastian Grützner für Aaron Hunt und Albin Ekdal. Emir Spahic war im Kraftraum aktiv und Ronny Marcos lief einige Platzrunden.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -