Hamburg – Das 0:0 von Braunschweig steckt den Kiezkickern noch in den Beinen, doch Sebastian Maier sagt: „Wir sind alle fit genug, um am Mittwoch wieder bei 100 Prozent sein.“ Und die sind auch erforderlich, denn gegen den 1. FC Heidenheim steigt im Millerntor-Stadion schon das nächste Spitzenspiel: Die Gäste sind Tabellen-Fünfter, gerade mal einen Punkt hinter dem Tabellen-Dritten FC St. Pauli notiert.

„Es bleibt nicht viel Zeit bis zum nächsten Spiel. Aber wir Spieler finden es gut, viele Spiele zu haben", fügt Maier hinzu. Sein Kollege Philipp Ziereis bleibt auch gelassen: „Wir sind gut drauf, deswegen müssen wir uns da keine Sorgen machen."

Anzeige

Heute spielen in der 2. Bundesliga:
Karlsruhe – Düsseldorf
Kaiserslautern – Nürnberg
Sandhausen – 1860 München
Braunschweig – Bochum

Morgen spielen:
St. Pauli – Heidenheim
Fürth – Paderborn
FSV Frankfurt – Union Berlin
Duisburg – Braunschweig
Leipzig – Freiburg

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -