Gremersdorf – Die Kreispokalpartie zwischen dem TSV Gremersdorf und dem TSV Pansdorf ist am Dienstagabend in der ersten Halbzeit beim Stande von 1:1 abgebrochen worden. Pansdorfs Bent Knobbe (Foto) verletzte sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 23-Jährige hatte sich in der 39. Minute eine Unterschenkel-Fraktur zugezogen. Ein Gegenspieler traf ihn unglücklich am Schien- und Wadenbein. Die Gremersdorfer baten daraufhin, nicht mehr weiterzuspielen. Die Gastgeber waren absolut geschockt von dem Ereignis und fühlten sich nicht in der Lage weiterzuspielen. Die Pansdorfer stimmten zu.

Pansdorfs Co-Trainer Björn David sagte zu HL-SPORTS: „Es war keine Absicht, wie das Foul passiert ist. Bitter für Bent, der ja schon mit seiner Schulter eine lange Verletzungspause einlegen musste. Wir sind total geschockt und wünschen ihm gute Besserung.“

Anzeige
AOK

Ob die Begegnung ein drittes Mal neu angesetzt wird, ist derzeit noch unklar. Ursprünglich sollten beide Teams in der vergangenen Woche gegeneinander antreten. Dieser Termin musste aufgrund eines Tornados kurzfristig abgesagt werden. Die Begegnung steht vermutlich unter einem schlechten Stern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -