Lübeck – Für den Verbandsligisten Preußen Reinfeld geht es im „Meister der Meister“-Cup gegen den Regionalligisten TSV Schilksee. Preußen-Coach Ronny Tetzlaff sagte nach der Auslosung zu HL-SPORTS: „Vielen Dank an denjenigen, der das gelost hat. Mehr Glück oder Pech kann man nicht haben. Wir freuen uns auf eine Regionalligamannschaft, die selbstverständlich der Favorit ist. Für unsere Jungs wird es ein lehrreiches Spiel. Ich hoffe, dass wir in der Woche am Abend ein schönes Flutlichtspiel für unsere Zuschauer zeigen können. Wir wollen auf jeden Fall eine Runde weiter kommen.“

Auch der 1. FC Phönix hat ein attraktives Los bekommen. Die Adlerträger empfangen den Oldenburger SV aus der Schleswig-Holstein-Liga.

Ebenfalls mit einem SH-Ligisten hat es der NTSV Strand 08 zu tun. Die Timmendorfer erwarten den FC Kilia Kiel.

Anzeige
Anzeige

In der letzten Begegnung aus der Region Süd-Ost spielen der SV Todesfelde III und der SV Friedrichsort gegeneinander.

Die Spieltermine stehen noch nicht fest.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -