Groß Grönau – Bereits in der Vorwoche nahm Rainer Wenst Abschied von seinem Amt als Fußballabteilungsleiter beim Verbandsligisten Eintracht Groß Grönau. Der 59-jährige trat aus persönlichen Gründen zurück. Gegenüber HL-SPORTS wollte er sich nicht dazu äußern, doch Jan Voigt, Sportlicher Leiter am Torfmoor, sagte: „Es ist Rainers Entscheidung gewesen. Es gab keine Differenzen oder Ähnliches. Wir danken ihm für seine Tätigkeit und freuen uns, dass er dem Club weiterhin erhalten bleibt.“

Wenst ist nach wie vor für die Belange der 2. Herren zuständig und unterstützt Hakan Temnur in dessen Trainertätigkeit.

Anzeige

Kommissarisch übernehmen Sven Marschner (Jugendkoordinator) und Voigt die Aufgaben des Abteilungsleiters.

Die Umbauten für das neue Vereinsheim gehen im Übrigen voran, wie das Bild zeigt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -