Schönberg – Seit Montag bereitet sich der Oberliga-Aufsteiger FC Schönberg 95 bereits in der Trainingsarbeit auf die kommende Saison vor. Die sanitären Einrichtungen können die Kicker aber zur Zeit nur in der gegenüberliegenden Palmberg-Halle nutzen. Grund dafür ist die Sanierung des Sportlerheims.

Die Kabinen und sanitären Einrichtungen im Bereich des Sportlerheims werden umgebaut. Das um die 60er Jahre erbaute Gebäude ist dem heutigen Standard in keinsterweise mehr gewachsen und werden nun auf Vordermann gebracht. „Eine längst überfällige Baumaßnahme, die wir jetzt vollziehen werden“, so Rohloff gegenüber HL-Sports.

Anzeige
AOK

Auch der nicht nur von den Wildschweinen lädierte Rasen des Jahnstadions hatte eine Aufarbeitung dringend nötig. Der Platz bleibt vorerst gesperrt, um dem neuen Rasen die nötige Zeit zu geben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -