Lübeck – Die Partie war so gut gelaufen, da passierte es. Im Kreisligaspiel zwischen dem TSV Travemünde und dem ATSV Stockelsdorf am Samstagabend am Rugwisch liefen die letzten Sekunden der Begegnung. Der Sieger stand mit den Montekickern bereits fest, denn sie führten zu diesem Zeitpunkt bereits mit 3:1, da verletzte sich David Voss (Foto) so stark, dass ein gerufener Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus bringen musste. Die Partie war minutenlag unterbrochen und wurde dann mit allem Einverständnis der Clubs und Schiedsrichter Jakob Sommer beendet.

„Er wollte an einen hohen Ball und ist dann irgendwie im Kunstrasen hängengeblieben und hat sich dabei das Knie verdreht nach meinen letzten Infos war die Kniescheibe verrutscht, aber der Notarzt hat schon gute Arbeit geleistet und konnte das Knie richten. Alles weitere müssen wir abwarten“, sagte ATSV-Coach Uwe Prüssmann gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Einen ausführlichen Bericht zur Kreisliga gibt es am Montagvormittag.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -