Lübeck – Der Sonntag bietet den Fußball-Fans aus der Region eine Menge interessanter Paarungen. Um 12 Uhr geht’s an der Guerickestraße mit dem dritten Teil des Kreisligaspieltags los. Der Eichholzer SV empfängt den VfB Lübeck III.

Zwei Stunden danach geht es in der gleichen Klasse mit zwei Partien weiter. Der SC Buntekuh empfängt den TSV Siems und TuS Lübeck hat es mit Olympia Bad Schwartau zu tun. Außerdem um 14 Uhr der SH-Liga-Knaller zwischen dem SV Eichede und Eutin 08. Zudem kommt es im Kreispokal zum Spiel Türkischer SV gegen Rot-Weiß Moisling.

Um 15 Uhr ist neben den restlichen Verbandsligaspielen noch einmal Kreisliga angesagt, denn Fortuna St. Jürgen will mit Interimstrainer Matthias Bordt Punkte gegen den TSV Dänischburg sammeln.

Kurzfristig auf 16 Uhr wurde das Spiel VfL Bad Schwartau gegen den SC Rapid verschoben.

HL-SPORTS ist bei allen Begnungen live dabei.

Hier Desktop-Ticker

Hier Twitter-Direkt-Ticker

Anzeige
FB Datentechnik