Hamburg – Die Weste ist fast blütenweiß: Gegen den SV Sandhausen hat der FC St. Pauli in der 2. Bundesliga zu Hause in drei Spielen nicht einmal verloren. Zweimal gab es einen 2:1-Sieg für die Braun-Weißen, dazwischen lag ein 0:0. So gesehen – und angesichts von drei Spielen in Serie ohne Gegentor – dürfte einem weiteren Erfolg der Kiezkicker am Sonnabend (13 Uhr) gegen Sandhausen nichts im Wege stehen…

Heute Vormittag beginnt mit einer Trainingseinheit die spezielle Vorbereitung des Lienen-Teams auf das Sonnabend-Spiel. Mittwoch stehen zwei Einheiten an – danach folgen noch zwei nicht-öffentliche Einheiten.

Schon zum dritten Mal in der noch jungen Saison ist Lasse Sobiech (Foto) von der kicker-Sportmagazin-Redaktion in die „Elf des Tages“ gewählt worden.

Anzeige
AOK

Das Montag-Spiel der 2. Bundesliga verlor Eintracht Braunschweig gestern Abend mit 0:1 – die erste Niederlage nach fünf Spielen in Serie, in denen die Gastgeber ungeschlagen blieben. Für Fürth der vierte Dreier in Serie – und damit Platz 4 in der Tabelle, einen Punkt hinter dem FC St. Pauli!

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -