Hamburg – Das ist doch mal wieder ein Angebot: Vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Sonnabend, 3.10., 15.30 Uhr) stellen sich HSV-Trainer Bruno Labbadia und sein Assistent Eddy Sözer den Fragen der Anhänger.

Fan-Talk heißt es ab 18 Uhr im Klub-Restaurant „Raute“. 90 Minuten lang dürfen die Fans Fragen stellen. Anmeldungen sind nach Angaben des HSV nicht erforderlich. Wenn da mal nicht die „Hütte“ aus den Nähten platzt…

Anzeige
AOK

Besondere Unterstützung wird das HSV-Team in Berlin erfahren: Nicht nur die üblichen Schlachtenbummler werden dabei sein, sondern auch der Kids-Club und die HSV-Helfer. Der Kids-Club ist dabei mit einer Delegation von 40 Anhängern unterwegs und die HSV-Helfer, die seit der Saison 2012/13 an Heimspieltagen den Zuschauern mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind mit 55 Leuten am Start.

Zwei Ex-HSVer waren am Wochenende erfolgreich: Heiko Westermann gewann mit Betis Sevilla bei Sporting Gijon mit 2:1. Westermanns Klubkollege Rafael van der Vaart war wegen Verletzung nur Zuschauer. Ex-HSV-Coach Joe Zinnbauer blieb auch seinem dritten Spiel als Trainer bei St. Gallen ungeschlagen. Nach zwei Siegen gelang diesmal ein 1:1 bei Grashopper Zürich.    

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -