Gremersdorf – Wenn heute um 19.30 Uhr den Anpfiff beim Kreispokalspiel in Ostholstein zwischen dem TSV Gremersdorf und dem TSV Pansdorf ertönt, ist es der dritte Anlauf in der  Achtelfinalpartie einen Sieger zu ermitteln. Das erste Mal fiel das Spiel einem Tornado zum Opfer. Es wurde kurzfristig abgesagt. In der vergangenen Woche musste die Begegnung aufgrund einer schweren Verletzung von Pansdorfs Bent Knobbe zum Opfer, sie wurde in der ersten Halbzeit abgebrochen. Heute (29.9.) der dritte Anlauf. HL-SPORTS ist pünktlich zum Anpfiff dabei.

Hier Desktop-Ticker

Anzeige
Anzeige

Hier Twitter-Direkt-Ticker

Eine tolle Aktion gab es am vergangenen Freitag. Gremersdorfs Abteilungsleiter Freddy Kohlscheen und Tim-Ole Uhtenwoldt besuchten Knobbe im Krankenhaus. Kohlscheen sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben ihm eine Karte mit Genesungsglückwünschen und eine Kleinigkeit übergeben. Wir bedauern den Vorfall sehr, auch wenn es im Fußball bei jedem Spiel passieren kann.“ Bei einem Zweikampf zwischen den beiden Spielern verletzte sich der Pansdorfer schwer und trug einen Wadenbeinbruch davon (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -