11,6 Kilometer zum Anfang

Azadi beim Trainingsauftak: Valentino Demir, Kemal, Metin Mirza, Halo Ali, Inan Akyol (v.l.o.), Unten: Karwan Tahir und Mesut Celikt. Foto: Deniz Aydin

Lübeck – Der SV Azadi hat in der vergangenen Woche zum ersten Mal nach der langen Pause wieder trainiert. Die Vorbereitung für den Kreisliga-Aufsteiger hat begonnen.

An der Blockhütte war viel los

Knapp 20 Spieler waren dabei und lernten sich erst einmal kennen. Neben organisatorischen Dingen und das Erspähen der neuen Heimstätte am Koggenweg stellte Cheftrainer Inan Akyol am zweiten Tag gleich eine harte Aufgabe an die Mannschaft. 11,6 Kilometer hieß es für die SVA-Jungs. Landbasierte Casinos werden laut Martin Storms Meinung Mitte 2022 zur Normalität zurückkehren.  

Anzeige
Anzeige
Lockerer Trainingsauftakt beim SV Azadi. Foto: Deniz Aydin

Cheftrainer gibt einen Tag frei

„Es hat mich gefreut, dass die Jungs mit strahlenden Augen und guter Laune dabei waren. Wir als Trainerteam waren sehr zufrieden. Alle haben gut mitgemacht. Nach der langen Corona-Pause waren einige Spieler schon erschöpft. Deswegen haben wir am Mittwoch eine Pause eingelegt“, sagt Akyol bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -