Rostock – Der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa Rostock Michael Dahlmann hat am Donnerstag (1.10.) den Rücktritt von seinem Amt angeboten, um Schaden vom Verein abzuwenden. Wie der Verein mitteilte, hat der Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock hat das Angebot einstimmig angenommen.

Michael Dahlmann: „Ich wünsche mir, dass die Fans meine Entscheidung respektieren und im Spiel gegen Dynamo Dresden unsere Mannschaft friedlich und gewaltfrei unterstützen."

Der Aufsichtsrat des FC Hansa dankt Michael Dahlmann für sein Engagement und seine herausragenden Leistungen insbesondere im Ausgliederungsprozess.

Anzeige

Bis zur Bestellung des neuen Vorstandes werden satzungsgemäß die Geschäfte durch die beiden verbliebenen Vorstandsmitglieder Rainer Friedrich und Constanze Steinke  kommissarisch weitergeführt.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -