Lübeck – Das Halbfinale im SHFV-LOTTO-Pokal 2015/2016 ist nun endgültig terminiert worden: Die Partie des VfB Lübeck gegen den Drittligisten Holstein Kiel wird am Samstag, 14. November auf der Lohmühle um 14 Uhr angepfiffen. Nähere Informationen rund um den Kartenvorverkauf folgen zeitnah. Das gab die Grün-Weißen heute bekannt.

Anzeige

Um dem Regionalligisten einen Tag mehr Regeneration vor dem wichtigen Pokalspiel zu geben, bat der VfB Lübeck den Norddeutschen Fußballverband und Eintracht Braunschweig um Vorverlegung des Punktspiels bei Eintracht II. Diesem Wunsch folgten sowohl die Braunschweiger als auch der NFV unkompliziert, so dass das Spiel in Braunschweig nun am Dienstag, 10. November um 19 Uhr angepfiffen wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -