Hamburg – Trotz der 1:3-Heimniederlage gegen SV Sandhausen hat der FC St. Pauli den dritten Tabellenrang in der 2. Bundesliga gehalten. Trainer Ewald Lienen stellte dazu lapidar fest: „Die Tabelle ist uninteressant für uns. Unser Ziel ist es, so früh wie möglich so viele Punkte wie möglich zu holen. Generell können wir aber mit der Punktausbeute zufrieden sein.“

Die Heimserie von zehn Spielen ohne Niederlage endete mit dem 1:3 gegen den SV Sandhausen, doch Lienen bekennt: „Für uns bleibt die Erkenntnis, dass wir immer ans Limit gegen müssen, um in dieser Liga zu punkten. Wir bleiben auch weiterhin auf dem Teppich.“

Anzeige
Anzeige

Gestern stand eine regenerative Einheit für alle an, was einige Runden auf dem Fahrrad im Niendorfer Gehege bedeutete.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -