Lübeck – „Es war heute ein kämpferisch klasse faires Spiel von beiden Mannschaften. Am Ende würde ich als Trainer von Viktoria sagen mit einem verdienten Sieg für uns, weil wir in beiden Halbzeiten den spielerisch besseren Fußball gezeigt haben. Das Ergebnis ist mit 2:1 deutlich zu gering ausgefallen. Aufgrund der Chancen auf beiden Seiten hätte es am Ende gut und gerne 10:4 stehen können. Das spricht für die guten Torhüter und die beiden Abwehren oder einfach schlechten Chancenauswertung. Ich möchte mich bei AKM für das sehr faire Spiel bedanken und freue mich auf das Rückspiel in der Punktserie“, so die Worte von Viktoria II-Coach Markus Weber nach dem Kreispokalspiel für Untere Mannschaften am Sonntag gegen AKM Lübeck II bei HL-SPORTS.

Anzeige

Die Schwarz-Weißen führten nach einem Tor von Rathje (4.) schnell. Die Gäste vom Koggenweg glichen durch Makrmann (51.) aus, doch Klüssendorf (54.) konterte schnell mit dem 2:1-Siegtreffer für Viktoria II. Im Viertelfinale trifft die Weber-Elf auf den Lübecker SC II.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -