- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball KL S/L: Berkenthin sagt Spiel ab – RSV schießt Linau vom Feld

KL S/L: Berkenthin sagt Spiel ab – RSV schießt Linau vom Feld

Berkenthin – Kurzfristig absagen musste der TSV Berkenthin sein Auswärtsspiel beim WSV Tangstedt in der Kreisliga Stormarn/Lauenburg. Zwölf erkrankte oder verletzte Spieler beklagt TSV-Coach Timo Zander. Die Partie soll nachgeholt werden. Dafür rissen die Löwen Aufsteiger Linauer SV auseinander. 7:0 hieß es nach 90 Minuten und ein wenig Frust, aufgrund der drohenden Pokalniederlage am Grünen Tisch (HL-SPORTS berichtete), war wohl auch dabei. Übrigens gibt es noch keine Entscheidung über den Einspruch des Ratzeburger SV vom Kreisfußballverband. Für Grün-Weiß Siebenbäumen II kam es ganz bitter. 1:5 verloren sie beim Liga-Neuling TuS Hoisdorf. Und auch der Krummesser SV ging mit 0:3 beim TSV Bargteheide baden.

Die Stimmen zum Spieltag:

TuS Hoisdorf – GW Siebenbäumen II 5:1
Keine Statistiken verfügbar.

Bernd-Uwe Lange (GWS): „Wieder mal eine verdiente Niederlage. Es reicht zur Zeit halt nicht. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.“

Linauer SV – Ratzeburger SV 0:7 (0:1)
Keine Statistiken verfügbar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finn Hofmann (RSV): „Wir ließen in der ersten Halbzeit einige Chancen liegen, Linau hatte kurz vor der Pause ebenfalls eine gute Chance, das Tor vor der Pause machen wir aber durch "Olli" Merkens. In der zweiten Halbzeit konnten wir relativ schnell nachlegen und nach dem 3:0 war bei den Gastgebern die Luft raus. Sven Knuth mit zwei Toren und einigen Vorlagen der Mann des Spiels, sorgte für extremen Stress in der LSV-Defensive. Auch die 2.-Herren-Spieler Lasse Kanz und Thomas Schulz fügten sich nahtlos ein und machten richtig Dampf. Unserem U19-Spieler Joshua Zander gelingt zudem noch ein Traumtor. Alles in allem eine super Leistung! Der Sieg auch in der Höhe mehr als verdient.“

TSV Bargteheide – Krummesser SV 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Kohn (42.), 2:0 Bajrami (61.), 3:0 Seiler (90.)

Benjamin Seebauer (KSV): „Insgesamt ein verdienter Sieg für Bargteheide. In der ersten Halbzeit haben wir noch richtig gut verteidigt und müssen aufgrund von zwei Kontern in Führung gehen. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Kräfte bei uns nach und Bargteheide kam zu weiteren Toren. Ich bin mit der gezeigten Leistung trotzdem zufrieden. Wären wir in Führung gegangen, wäre ich über die Bargteheider Reaktion gespannt gewesen. Die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen.“

WSV Tangstedt – TSV Berkenthin abgesagt

Ergebnisse Kreisliga Stormarn/Lauenburg: 
   
Möllner SVSV Bor. Möhnsen1:2
VfL OldesloeSSC Hagen Ahrensburg II1:1
Büchen-Siebeneichener SVSC Elmenhorst3:0
TSV TrittauSV Eichede III3:6
TuS HoisdorfGW Siebenbäumen II5:1
Linauer SVRatzeburger SV0:7
TSV BargteheideKrummesser SV3:0
WSV TangstedtTSV Berkenthinabg.

Tabelle Kreisliga Stormarn/Lauenburg:    
        
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.Büchen-Siebeneichener SV107212423
2.SSC Hagen Ahrensburg II107121122
3.Ratzeburger SV107031521
4.WSV Tangstedt98102519
5.TSV Bargteheide106131619
6.SC Elmenhorst106131519
7.SV Eichede III10604218
8.VfL Oldesloe9432815
9.Krummesser SV10415-213
10.TSV Trittau10316-1110
11.TuS Hoisdorf10235-89
12.TSV Berkenthin9225-128
13.SV Bor. Möhnsen10316-87
14.GW Siebenbäumen II10127-165
15.Linauer SV10118-374
16.Möllner SV9108-223
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen