Rostock – „Diese Dreier to Hus sollen uns gehören“ – so heißt es in einer Mitteilung des FC Hansa Rostock. Der Appell gilt für die Heimspiele gegen die Würzburger Kickers (Sonnabend, 7.11., 14 Uhr) und den 1. FSV Mainz 05 II (Sonnabend, 28.11., 14 Uhr). Der Kartenvorverkauf für die Spiele gegen den Aufsteiger und die bisher sehr starke Zweitvertretung der 05er ist angelaufen. Wer Tickets im Vorverkauf erwirbt, spart 2,00 Euro pro Ticket gegenüber dem Kauf an der Tageskasse.

Noch nie hat der FC Hansa ein Pflichtspiel gegen die Würzburger Kickers bestritten. Am 7.11. feiert die Nord-Süd-Begegnung also Premiere im Ostseestadion.

Beim Mainz-Spiel können Fans nach Angaben des Vereins nochmal 2,00 Euro pro Eintrittskarte sparen: Tickets für das Heimspiel gegen Mainz 05 II kosten wie bereits gegen die Stuttgarter Kickers und die SG Sonnenhof Großaspach 2,00 Euro weniger als üblich! Wer sich also die Karten im Vorverkauf sichert, spart demnach sogar 4,00 Euro gegenüber der Tageskasse. Die Hansa-Bilanz gegen die Mainzer „Zweite" ist äußerst positiv: Alle drei bisherigen Duelle gegen die Mainzer konnte Hansa gewinnen – und das soll auch am 28.11. gelingen.

Anzeige
AOK

Kiels Sportlicher Leiter geht
Ralf Heskamp ist nicht mehr Sportlicher Leiter beim Drittligisten Holstein Kiel. Wie der Verein mitteilte, hat Heskamp „private Gründe“ für seinen Entschluss angegeben, das Amt abzugeben. Der frühere Profi hatte seine Arbeit bei der KSV Holstein zu Beginn des Jahres aufgenommen. Zuvor war der 50-jährige Scout bei Bayern München.

Heskamps Aufgaben übernimmt zunächst Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -