Hamburg – Mit reduziertem Kader hat HSV-Trainer Bruno Labbadia die Trainingswoche vor dem Sonnabend-Spiel gegen Bayer Leverkusen begonnen. Zwei Spieler fehlten wegen Erkrankung, einige Nationalspieler fehlten wegen ihrer Einsätze in der EM-Qualifikation 2016 oder WM-Qualifikation 2018.

Nicolai Müller und Lewis Holtby haben einen grippalen Infekt auszukurieren. Wann die beiden ins Training zurückkehren und ob sie am Sonnabend im Volksparkstadion dabei sein werden, ist ungewiss.

Marcelo Diaz spielt mit Chile in Peru in der WM-Qualifikation, Gotoku Sakai spielt heute in Teheran für Japan gegen den Iran. Emir Spahic spielt heute auf Zypern für Bosnien-Herzegowina und hofft noch auf die EM-Teilnahme 2016 wie Ivica Olic, der mit Kroatien heute auf Malta trifft. Albin Ekdal spielte gestern Abend mit der schwedischen Nationalmannschaft in Solna gegen Moldawien.

Anzeige
Anzeige

Für das Spiel gegen Leverkusen stehen nach HSV-Angaben noch 5.000 Eintrittskarten zum freien Verkauf zur Verfügung.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -