Hamburg – Klare Ansage von St. Paulis Torhüter Robin Himmelmann vor dem Spiel bei Union Berlin: „Wir wollen am Sonnabend auch wieder zu Null spielen.“ Der 26-Jährige weiß, wovon er spricht: Saisonübergreifend hat er in 17 Spielen zehnmal die Null gehalten. Himmelmann weiß aber auch um die Stärke der Gastgeber: „Da müssen wir von Beginn an dagegen halten. Ich erwarte eine starke Heimmannschaft, die uns alles abverlangen wird.“

Gestern stand die Videoanalyse an, dann ging es auf den Platz. Erfreulich: Marc Rzatkowski ist wieder dabei. Kyoung-Rok Choi, mit Südkoreas U22 zweimal international im Einsatz, ist auch wieder zurück – und trat erst einmal in die Pedalen. Sebastian Maier indes blieb wie am Tag zuvor wegen Krankheit zu Hause.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -