Hamburg – Spitzenreiter VfL Bochum verliert zu Hause 0.1 gegen RB Leipzig, SC Freiburg frühstückt die SpVgg Greuther Fürth mit 5:2 ab und landet auf dem Spitzenplatz – und da der 1. FC Heidenheim 1:0 gegen den MSV Duisburg gewinnt, findet sich der FC St. Pauli nach den drei Sonntag-Spielen auf Rang 5 der Tabelle wieder. Eine Konstellation, die am kommenden Sonntag schon wieder einen Kracher im Millerntor-Stadion bringt: Das Lienen-Team erwartet den neuen Tabellenführer Freiburg zum Gipfeltreffen!

Anzeige
Anzeige

Regeneration war gestern für die Braun-Weißen am Tag nach dem 3:3 in Berlin angesagt. Das bedeutete zunächst eine Einheit im Kraftraum und eine Radtour. Wer in Berlin nur kurz oder gar nicht zum Einsatz kam, ging ins Spielersatztraining mit den U23-Spielern, deren Wochenend-Aufgabe ins Wasser gefallen war: Das Spiel gegen die HSV-Zwote war wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Heute haben die Braun-Weißen trainingsfrei – und ab morgen geht es in die spezielle Vorbereitung auf die Partie gegen Freiburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -