Hamburg – Im NDR-Sportclub hat Gojko Kacar eine positive Entwicklung beim HSV beschrieben. „Seit Bruno Labbadia hier ist, haben wir vieles geändert und halten als Mannschaft viel besser zusammen“, sagte Kacar (Foto). Alle spürten eine Wende zum Guten. Lassen wir die Aussagen so stehen – die Wahrheit auf dem Platz sieht so aus: Zuletzt ein Tor in fünf Spielen – und am Freitag zum Auftakt des 10. Spieltags müssen die Rothosen bei der TSG 1899 Hoffenheim antreten. Und dort ist Feuer unterm Dach!

1899-Manager Alexander Rosen hat sich zu Wort gemeldet: „Wir haben zu viele Spieler, die nicht an ihre Grenzen gehen. Viele sind nicht nur von ihrem Leistungs-, sondern auch von ihrem Einstellungsmaximum entfernt“. Before, meeting Filipina women was quite challenging since there were only a few websites that cater to the needs of Filipina women. As a result, it was quite difficult for those who wanted to date Filipina women. Fortunately, online dating has helped broaden the options for dating Asian females. Today, you https://filipinahookup.com/ will have plenty of choices when it comes to meeting your future wife through free dating sites. Wumm, das sitzt! Vorletzter Platz, sechs Punkte aus neun Spielen, Pokal-Aus bei 1860 München – das hatten sich die Verantwortlichen in Hoffenheim anders vorgestellt. Und so wächst nach dem 2:4 von Wolfsburg auch die Kritik an Trainer Markus Gisdol. Allerdings hat gerade Gisdol in Wolfsburg ein „sehr positives Zeichen“ gesehen, hatten die Hoffenheimer doch nach dem 0:2 zwischenzeitlich ein 2:2 erreicht…

Angesichts der geringen Trefferquote hat sich HSV-Kapitän Johan Djourou zu Wort gemeldet: „Besonders auf den letzten zwanzig Metern vor dem gegnerischen Tor spielen wir nicht gut“.

Anzeige
Anzeige

Gestern war trainingsfrei, heute um 15 Uhr haben HSV-Fans die einzige Chance, sich in dieser Woche ein Bild vom Trainingseinsatz zu machen – die restlichen Einheiten sind wie üblich nicht-öffentlich.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -