Hamburg – Mit 5:2 gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth hat sich Bundesliga-Absteiger SC Freiburg für das Sonntag-Spiel im Millerntor-Stadion regelrecht eingeschossen. Aber auch die Braun-Weißen hatten ja tags zuvor mit dem 3:3 bei Union Berlin Treffsicherheit bewiesen, die jedoch nur mit einem Punkt belohnt wurde – und so fand sich der FC St. Pauli Sonntag auf Rang 5 wieder, die Freiburger stürmten die Tabellenspitze, da Bochum ein zweites Mal patzte.

Anzeige

Also, Millerntor-Kracher gegen das Team von Christian Streich – die Fans hatten früh begriffen, worum es geht: Das Spiel ist fast ausverkauft. Wie der Verein mitteilte, sind nur noch 200 VIP-Tickets erhältlich. Anstoß am Sonntag ist um 13.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -