Lübeck – Im Kreispokal-Wettbewerb ist die Begegnung zwischen dem Lübecker SC II und Viktoria 08 II gewannen die Kicker von der Falkenwiese klar mit 7:1 (HL-SPORTS berichtete). Der nächste Gegner wäre der Verbandsligist VfB Lübeck II gewesen. Nun hat der Kreisfußballverband (KFV) die Partie am Grünen Tisch für den LSC II entschieden. Viktoria II setzte Spieler aus der 1. Mannschaft ein, die nicht hätten auflaufen dürfen. Damit ist das Ergebnis 2:0 für den LSC II. Die Schwarz-Weißen scheiden damit aus dem Wettbewerb aus und die müssen auf die Partie gegen den VfB II im Viertelfinale verzichten.

Anzeige

Viktoria-Coach Markus Weber bestätigte den Vorfall und sagte zu HL-SPORTS: „Im Moment ist es ein offenes Verfahren gegen das wir noch Einspruch einlegen können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -