Lübeck – Nachdem in der Vorwoche bekannt wurde, dass Yigit Yildirim und Co-Trainer Özcan Alan den Türkischen SV mit sofortiger Wirkung verlassen (HL-SPORTS berichtete), suchte man beim Kreisligisten nach einer Unterstützung für Trainer Hamza Kilic. Diese wurde unkompliziert gefunden. Mustafa Bayrak (Foto), bis zum Sommer alleiniger Coach der Kicker von der Falkenwiese kehrte zurück auf den Trainerstuhl. Diesen teilte er sich mit Kilic bereits am vergangenen beim 7:4-Auswärtssieg beim Eichholzer SV.

Anzeige

Nach fünf, teilweise deftigen Pleiten zeigte dieser Schritt also Wirkung. Vereinsvorsitzender Ferdi Korbayrami sagte zu HL-SPORTS: „Beide sind zu je 50 Prozent gleichberechtigt. Wir halten das für die beste Lösung und es hat ja in Eichholz schon Wirkung gezeigt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -