Lübeck – Training beim VfB Lübeck auf der Lohmühle. Ein Spielchen läuft, doch es endet mit einem kleinen Schock bei den Grün-Weißen.

Timo Barendt (Foto) knallt mit Ersatztorhüter Kennet Kostmann zusammen. Der Stürmer, der zu Saisonbeginn aus der U19-Bundesliga-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen kam, bleibt liegen. Es ist das Knie bei dem 19-Jährigen, der es bisher auf zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga Nord für den VfB brachte. „Er wird voraussichtlich jedoch mindestens mal bis Mitte nächster Woche ausfallen“, sagt Trainer Denny Skwierczynski gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Bei dem Viertligisten ist es der zweite Ausfall innerhalb einer Woche nach Nils Lange (HL-SPORTS berichtete). Am Samstag geht es für das Team von der Trave zum Nachwuchs des Hamburger SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -