Lübeck – In der vergangenen Woche gab Martin Steinbek, Trainer von Grün-Weiß Siebenbäumen seine Tipps für die Verbandsliga ab. Er schaffte es auf fünf Punkte und verpasste die Tabellenführung. Diese hat seit dem 3. Spieltag FCD-Kapitän Kolja Schlichte unter Kontrolle. Er führt mit acht Zählern.

Jeweils drei Mitglieder einer Mannschaft tippen je einen verschiedenen Spieltag. Zuerst kommen die Kapitäne an die Reihe, gefolgt von den Trainern und danach von den Betreuern oder Managern. Für das richtige Ergebnis gibt es zwei Punkte, für die richtige Tendenz einen Zähler.

Das Tippspiel von HL-SPORTS wird präsentiert vom Ristorante San Remo in Lübeck, An der Obertrave 10.

Anzeige

In dieser Woche tippt Strand 08-Coach Frank Salomon (Foto) die Runde. Hier seine Tipps:

Rot-Weiß MoislingNTSV Strand1:3
SVG PönitzGW Siebenbäumen1:2
VfB Lübeck II1.FC Phönix Lübeck1:1
FC Dornbreite LübeckSV Preußen 09 Reinfeld2:2
SSV GüsterVfL Tremsbüttel3:1
SV Eichede IITSV Pansdorf1:1
SSV PölitzBreitenfelder SV2:0
TSV SchlutupBargfelder SV2:1
SSC Hagen AhrensburgEintracht Groß Grönau3:1

Aktuelle Punkte:   
NameVereinSpieltagPunkte
Sebastian Barsuhn1. FC Phönix16
Florian HahnEintracht Groß Grönau25
Kolja SchlichteFC Dornbreite38
Benjamin MeckerGW Siebenbäumen46
Timo SchwartzNTSV Strand 56
Marc BornemannRW Moisling62
Patrick WittenPreußen Reinfeld75
Johannes WeberSVG Pönitz84
Jens RathjeTSV Pansdorf96
Julian GieselerTSV Schlutup105
Azad ErVfB Lübeck II115
Dirk Brestel1. FC Phönix126
Sebastian BielfeldtEintracht Groß Grönau134
Sören WarnickFC Dornbreite146
Martin SteinbekGW Siebenbäumen155
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -