Hamburg – Vom dritten Tabellenrang aus betrachtet der FC St. Pauli heute das Top-Spiel der 2. Bundesliga: Spitzenreiter SC Freiburg erwartet den Tabellenfünften Eintracht Braunschweig. Sollten die Niedersachsen beim Bundesliga-Absteiger gewinnen, dann rutschen die Kiezkicker auf Rang 4 – und die Tabellenspitze rückt noch enger zusammen.

Nach dem 1:1 am Freitag in Bochum stand für die Braun-Weißen gestern regeneratives Fahrradfahren an der Kollaustraße auf dem Zettel. Mit dabei auch die Spieler der U23, die am Vorabend zeitgleich ihr Spiel in Braunschweig absolviert hatten. Für alle, die in Bochum nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, stand ein Spielersatztraining – ebenfalls mit der U23 – an.

Anzeige
AOK

Lasse Sobiech, Robin Himmelmann, Christopher Buchtmann, Daniel Buballa und Marc Rzatkowski absolvierten ihr Programm individuell, während Cheftrainer Ewald Lienen unterwegs zur Gegnerbeobachtung war. Heute und morgen haben die Kiezkicker trainingsfrei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -