Hamburg – Die gute Nachricht vom HSV-Trainingsgelände am Volksparkstadion: Aaron Hunt ist wieder im Team-Training dabei. Nach überstandenem Muskelfaserriss im Oberschenkel absolvierte der 29-Jährige gestern die komplette Einheit. Ein Comeback von Hunt am Sonnabend im Spiel bei Darmstadt 98 ist damit wahrscheinlich (HL-SPORTS berichtete).

Der ehemalige HSV-Sportchef Oliver Kreuzer ist neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Der 49-Jährige wird heute Vormittag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Beim Hamburger SV war der ehemalige Bayern-Spieler nach nur einjähriger Tätigkeit im Juli 2014 beurlaubt worden.

Als Spieler wurde Kreuzer mit dem FC Bayern München zweimal Deutscher Meister und gewann 1996 den UEFA-Cup.

Trainer beim Vorletzten der 2. Bundesliga ist Benno Möhlmann, der von 1992 bis 1995 Cheftrainer beim HSV war. Möhlmann ist seit Anfang Oktober Nachfolger von Torsten Fröhling, der von 1991 bis 1997 für den FC St. Pauli spielte und von 2011 bis 2013 Jugendtrainer beim HSV war. Und so schließt sich der Kreis um Kreuzer…

Anzeige

Mit dem HSV ins Trainingslager in der Türkei

Vom 6. bis 16. Januar 2016 bereitet sich der HSV in Belek (Türkei) auf die Rückrunde der Bundesliga vor – und Fans haben die Möglichkeit, den HSV-Tross für eine Woche zu begleiten (vom 8. bis 15.1.2015). Angeboten werden ein 4- und ein 5-Sterne-Hotel in der Nähe des Trainingsgeländes. Alles über die Reise auf www.hsv.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -