Lübeck – Beim TSV Siems läuft es derzeit nicht optimal. Der Kreisliga-Vierte der Vorsaison steht derzeit auf dem 10. Platz und hat den Traum von der Verbandsliga für dieses Jahr erst einmal ad acta gelegt. Mit 20 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter SC Rapid nicht verwunderlich. Nun trennte sich der Club in dieser Woche per sofort und einvernehmlich von sieben Spielern.

Trainer Thomas Wendt plant für die Zukunft ohne Rohjat Acer, Mazlum Yoksul, Frederik Rocksien, Patrick Boy, Fatih Erenkaya, Firat Özden und Lukas Hauswarth. Alle suchen sich neue Vereine.

Anzeige

„Es hat einfach nicht gepasst und wir wollen nun Ruhe in der Mannschaft und mit unseren Siemsern wieder zu alter Stärke zurückfinden. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft“, sagt TSV-Kapitän Kambiz Tafazoli gegenüber HL-SPORTS auf Nachfrage.

Hier geht es zur Spieltagsvorschau der Kreisliga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -