Lübeck – Eigentlich hatten die Fans des SV Meppen allen Grund zur Freude, hatte ihre Mannschaft doch gerade drei Punkte beim VfB Lübeck auf der Lohmühle gewonnen. Das war ihnen offensichtlich nicht genug. Als sie zu ihren Bussen geleitet wurden, kam es zu Provokationen gegenüber den Lübecker Fans.

Es waren nicht nur verbale Entgleisungen zu hören, sondern es kam auch zu Würfen mit mehreren großen Mülltonnen über die Absperrungen in Richtung der Lübecker. Die ließen sich aber nicht zu Aktionen gegen die Meppener Fans hinreißen. Im weiteren Verlauf blieb es, nach dem Erreichen der Busse durch die Meppener Fans, dann glücklicherweise ruhig.

Anzeige
AOK

Hier geht es zum Spielbericht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -