Lübeck – Selim Sarikoc (Foto) fällt mindestens für den Rest der Saison aus. Der 22-jährige Stürmer des Türkischen SV verletzte sich am Sonntag in der Kreisligapartie seines Clubs gegen Fortuna St. Jürgen zum Ende des Spiels und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden (HL-SPORTS berichtete). Die erste Diagnose des Schienbeinbruchs bestätigte sich nicht nur, sondern sie wurde bitterer. Das Bein brach doppelt!

Eine Operation ist bereits am Sonntagabend angesetzt worden. Sie verlief gut. Trainer, Betreuer und viele Spieler besuchten den TüSV-Goalgetter bereits in der Klinik. Viele Genesungswünsche erreichten ihn nach der Meldung von HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Auf den 22-Jährigen, der sein Team bei Fortuna mit dem 1:0 auf die Siegerstraße führte, kommt nun die anschließende Reha zu.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -