Schilksee – Einen Spieltag vor Beginn der Rückrunde kann der TSV Schilksee bereits seine Abschiedstournee durch die Regionalliga Nord planen. Dabei stellte der Club seinen Chef-Coach Thorsten Gutzeit (Foto), Co-Trainer Björn Sörensen und Torwart-Trainer Michael Nordheim am Montag frei. Gutzeit übernahm den Posten im Sommer 2014 und führte die Förde-Kicker zur SH-Liga-Meisterschaft im vergangenen Jahr.

Nun steht man mit drei Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Nicht einen Sieg schafften die Schleswig-Holsteiner in 15 Partien. Lediglich auswärts kam man auf drei Unentschieden. Die durchschnittlich 500 Zuschauer in der Jürgen-Lüthje-Arena warten zuhause vergeblich auf einen Zähler. Am vergangenen Sonntag setzte es wieder eine Klatsche. 0:5 gegen Weiche im Landesderby.

Anzeige
AOK

Wer neuer Trainer beim TSV wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -