Lübeck – Eine englische Woche gibt es in der Frauen SH-Liga, wenn auch nur für den Tabellenführer und den Titelverteidiger. Denn die SG Ratekau-Strand und der SSC Hagen Ahrensburg holen ihr ausgefallenes Spiel am heutigen Abend an der Rosenstraße nach. Und es ist ein absolutes Topspiel, denn hier treffen nicht nur der Erste und der Zweite aufeinander, sondern auch die Mannschaften mit der aktuell besten Form. Während Ratekau noch ungeschlagen ist, gelang dem SSC eine Serie von aktuell fünf Siegen in Serie. Zuletzt musste der Eichholzer SV dran glauben. Für Spannung ist also gesorgt.

Anzeige

SG Ratekau-Strand – SSC Hagen Ahrensburg (Heute, 19.30 Uhr, Rosenstraße)
Maik Lietzau (Co-Trainer SGRS): "Schweres Spiel am heutigen Abend, gegen die Mädels vom SSC. Wir sind aber immer noch hungrig und können sogar auf fast alle Kräfte setzen. Taktisch klug und diszipliniert wollen wir spielen und möglichst die Weste weiß behalten."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -