Hamburg – Willkommene Abwechslung in der Länderspielpause: Der HSV tritt heute zu einem Testspiel gegen Heracles Almelo an. Sportchef bei dem Tabellenvierten der holländischen Ehrendivision ist der frühere HSV-Kapitän Nico-Jan Hoogma (46). Das Spiel ist nicht-öffentlich.

Öffentlich war gestern das Training von insgesamt 17 Spielern. Mit dabei waren auch drei Youngster: Young-Jae Seo, Enes Küc und Philipp Müller. Zwei Einheiten standen auf dem Tagesprogramm. Am Vormittag ging Gojko Kacar nach einer Stunde vom Trainingsplatz – Probleme mit dem Oberschenkel. Am Nachmittag war alles wieder gut. Im Training beobachteten wir auch wieder Aaron Hunt.

Während der Länderspielpause muss Trainer Bruno Labbadia auf sieben Nationalspieler verzichten: Djourou, Gregoritsch, Olic, Rudnevs, Spahic, Stieber und Diaz.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -