Schönberg – Beim Regionalligisten FC Schönberg 95 freut man sich auf die Rückkehr von Torhüter Denis Klassen (Foto). Der 24-Jährige hatte Anfang September einen schweren Arbeitsunfall und musste in der Lübecker Universitätsklinik operiert werden (HL-SPORTS berichtete). Es reicht zwar noch nicht in den Kader für das kommende Landespokalspiel beim TSV Bützow (Samstag um 13 Uhr), dafür aber wieder in den Trainingsbetrieb.

Anzeige
AOK

„Das gesamte Team ist sehr froh, dass Denis so schnell wieder in den Kreis der Mannschaft zurückgekommen ist. Dabei hat er bereits in dieser Trainingswoche einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir hoffen das Denis schnell wieder seine alte Form abrufen kann“, so Schönbergs Trainer Axel Rietentiet zur Rückkehr von Klassen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -