Selmsdorf – So etwas hat man wohl im nordwestmecklenburgischen Selmsdorf noch nie erlebt. Laut Medieninformationen ist es am vergangenen Sonntag zu einem außergewöhnlichen Ende für einen Fußballer am Rande von Lübeck gekommen. Zivilbeamte der Kriminalpolizei verhafteten beim Auswärtsspiel der Selmsdorfer in Benz einen 28-jährigen Kicker der Gäste vor Anpfiff der zweiten Halbzeit. Zwei Haftbefehle liegen gegen den Fußballer vor, der untergetaucht war. Dazu zählen rückständige Unterhaltszahlungen, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Körperverletzungen. Weil er keinen festen Wohnsitz hatte, bestand der Verdacht der Fluchtgefahr. Bis zur Verhandlung bleibt der „Sünder“ in Untersuchungshaft. Er sitzt in Bützow ein.

Anzeige
AOK

Trainer Michael Stutzky sagte zu HL-SPORTS: „So etwas habe ich noch nicht erlebt und für ihn ist das natürlich eine ganz blöde Situation. Ich hoffe, dass er aus den Fehlern lernt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -