Hamburg – Das interne Testspiel des HSV gegen Heracles Almelo (5:0) hat Folgen für einige Spieler: Ahmet Arslan fing sich eine Rippenprellung ein, Gideon Jung eine Knöchelprellung, Cleber hat Knieprobleme. Über Aaron Hunts Oberschenkelprobleme hatte HL-SPORTS unmittelbar nach dem Spiel bereits gestern berichtet.

Arslan, Jung und Cleber werden etwas kürzer treten und wie Hunt das trainingsfreie Wochenende zur Rekonvaleszenz nutzen. Hunt: „Ich werde für das Dortmund-Spiel kämpfen.“ Bis Freitag ist ja noch etwas Zeit…

Anzeige

Emir Spahic war gestern mit dem Team von Bosnien und Herzegowina in Zenica gegen Nordirland im Einsatz im Play-off-Spiel zur EM 2016, das 1:1 endete. Artjoms Rudnevs war mit Lettlands Nationalteam in Nordirland (0:1). Johan Djourou unterlag mit der Schweiz in der Slowakei mit 2:3 nach 0:3-Rückstand.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -