Lübeck – Mit dem 2:2 vom Samstagnachmittag beim Kronsforder SV verlor der SC Rapid weiter an Boden in der Kreisliga, weil auch gleichzeitig der TSV Travemünde seine Partie mit 3:0 im Derby gegen den TSV Kücknitz gewann.

Viel schlimmer als die verlorenen Punkte wiegt allerdings die schwere Verletzung von Bartholomaueus Sznabel (Foto). Der 28-Jährige brach sich in der 38. Minute den Mittelfuß und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Operation droht und wird in der kommenden Woche entschieden. Zu HL-SPORTS sagte er: „Leider hatte ich schon seit paar Wochen Probleme mit meinem Fuß und am Samstag ist leider ohne Gegnereinwirkung mein Mittelfußknochen gebrochen. Ist leider so jetzt und es heißt aufstehen und kämpfen.“

Anzeige
AOK

Ausführliche Berichte aus der Kreisliga gibt es Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -