- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Schiet Wetter! Einige Teams müssen wohl Nachsitzen

Schiet Wetter! Einige Teams müssen wohl Nachsitzen

Lübeck – Die Schlecht-Wetter-Jahreszeit hat uns erreicht. Vielerorts wurden an diesem Wochenende Partien von der SH- bis zur Kreisliga abgesagt. Dabei schaffte es der Regen, Fußballern ein freies Wochenende zu verschaffen.

In der SH-Liga waren es sechs Begegnungen, darunter die von Eutin 08 und dem SV Eichede.

Die Verbandsliga musste vier Mal passen. Unter anderem die Spiele Strand 08 – TSV Pansdorf, VfL Tremsbüttel – VfB Lübeck II, SSV Güster – Bargfelder SV und SV Eichede II – 1. FC Phönix.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch in der Kreisliga Lübeck (2) traf es die Partien Türkischer SV – FC Dornbreite II und TuS Lübeck – ATSV Stockelsdorf.

Und in der Kreisliga Ostholstein (3), u.a. NTSV Strand 08 II – TSV Neustadt und in der  Kreisliga Stormarn/Lauenburg (4) u.a. für Berkenthin, Krummesse und Ratzeburg, konnte nicht gespielt werden.

Wann die Spiele nachgeholt werden, ist noch nicht entschieden. Dabei könnte das zweite Dezember-Wochenende eine Möglichkeit bieten. Genaueres werden die Verbände in den nächsten Tagen entscheiden. In der Kreisliga Lübeck wurden die beiden ausgefallenen Partien bereits neu angesetzt (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen