Hamburg – Trainingsfreier Montag war gestern, heute beginnt für den FC St. Pauli die gezielte Vorbereitung auf den 15. Spieltag der 2. Bundesliga: Auswärtsspiel am Sonnabend um 13 Uhr beim Tabellenvorletzten TSV 1860 München!

Der Südkoreaner Kyoung Rok Choi kehrt vom U22-Vier-Länder-Turnier in China mit der Erfahrung von zwei Spieleinsätzen zurück. Beim 2:2 gegen Kolumbien wurde er eingewechselt, beim abschließenden Spiel gegen Gastgeber China (1:1) war der Offensivspieler über die volle Spielzeit im Einsatz. Turniersieger wurde Kolumbien, Südkorea belegte Rang 4.

Anzeige

Während Choi seine Länderspielreise hinter sich gebracht hat, machte sich U17-Mittelfeldspieler Sam Schreck mit der deutschen U17-Nationalmannschaft auf den Weg nach England. Morgen (18.11., 17 Uhr) steht für die Elf von Coach Meikel Schönwitz im St. George’s Park von Burton das erste Testspiel gegen die Engländer auf dem Programm. Am Freitag (20.11., 19.45 Uhr) kommt es im New York Stadium von Rotherham dann zum zweiten Aufeinandertreffen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -