Lübeck – Nach dem der 1. FC Phönix am vergangenen Wochenende wegen des Spielausfalls beim SV Eichede II ein freies Wochenende hatte und die Konkurrenz sich im Verbandsliga-Abstiegskampf annäherte, hat der Club vom Flugplatz am Mittwoch zwei weitere Neuzugänge zum Winter bekanntgegeben. Die Zugänge Fatih Erenkaya und Marcel Kober sind bereits unter Dach und Fach (HL-SPORTS berichtete). Nun kommen Lukas Lehwald-Kipp und Rasmus Rieder (Foto) von Fortuna St. Jürgen dazu.

Anzeige
AOK

„Wir freuen uns, dass die beiden sich für uns entschieden haben, obwohl andere Anfragen da waren. Es sind zwei junge dynamische gute Kicker, die ihren Weg auch in der Verbandsliga machen werden. Davon sind wir überzeugt“, sagt Team-Manager Manuel da Silva zu HL-SPORTS. Beide Spieler werden nach der Winterpause für die Adlerträger auflaufen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -