Lübeck – Im letzten Vorrundenspiel trifft heute um 19.00 Uhr der FC Schönberg 95 auf den Sereetzer SV. Für die Sereetzer zählt nach zwei Niederlagen nur ein hoher Sieg gegen die Nordwestmecklenburger, wollen sie das Endspiel noch erreichen. Sollte der Nordost-Oberligist aber die Form an den Tag legen, die sie am Dienstag bereits beim Spiel gegen Rot-Weiß Moisling erbrachten, ist nicht davon auszugehen, dass die Mannschaft von SSV-Coach Ronny Tetzlaff eine Chance hat. Zu spielen sind aber erst einmal die 90 Minuten und wer weiß, vielleicht erleben die Zuschauer am Karlshof doch noch eine Überraschung.

Die momentane Konstellation in Gruppe A sieht wie folgt aus:

Anzeige
Anzeige

RW Moisling – Sereetzer SV 2:1 (1:0)
FC Schönberg 95 – RW Moisling 7:0 (4:0)
Sereetzer SV – FC Schönberg 95 (11. Juli, 19.00 Uhr)

1. FC Schönberg 95
2. RW Moisling
3. Sereetzer SV

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -