Lübeck – Für Helge Thomsen war es eine magere Ausbeute am vergangenen Wochenende. Er lag bei dem Tipp seiner eigenen Mannschaft deutlich daneben, doch darüber muss man nicht sprechen. Der Pönitzer Coach hätte dafür bei der Idee der Spielausfälle deutlich besser gelegen. Zwei Punkte aus drei angepfiffenen Begegnungen lässt aber auf die Nachholspiele hoffen.  

Jeweils drei Mitglieder einer Mannschaft tippen je einen verschiedenen Spieltag. Zuerst kommen die Kapitäne an die Reihe, gefolgt von den Trainern und danach von den Betreuern oder Managern. Für das richtige Ergebnis gibt es zwei Punkte, für die richtige Tendenz einen Zähler.

Das Tippspiel von HL-SPORTS wird präsentiert vom Ristorante San Remo in Lübeck, An der Obertrave 10.

Ob Dennis Jaacks (Foto), Trainer des TSV Pansdorf mehr Möglichkeiten hat Punkte zu machen, als sein Nachbar aus Pönitz, bleibt spannend. Hier seine Tipps:

VfB Lübeck IIFC Dornbreite Lübeck2:2
SVG PönitzSV Eichede II1:2
Bargfelder SVEintracht Groß Grönau0:2
TSV SchlutupRot-Weiß Moisling1:2
SSV PölitzSSV Güster1:2
SV Preußen 09 ReinfeldTSV Pansdorf1:2
GW SiebenbäumenVfL Tremsbüttel2:1
Breitenfelder SVNTSV Strand1:4
SSC Hagen Ahrensburg1. FC Phönix Lübeck3:1

Aktuelle Punkte:   
NameVereinSpieltagPunkte
Sebastian Barsuhn1. FC Phönix16
Florian HahnEintracht Groß Grönau25
Kolja SchlichteFC Dornbreite38
Benjamin MeckerGW Siebenbäumen46
Timo SchwartzNTSV Strand 56
Marc BornemannRW Moisling62
Patrick WittenPreußen Reinfeld75
Johannes WeberSVG Pönitz84
Jens RathjeTSV Pansdorf96
Julian GieselerTSV Schlutup105
Azad ErVfB Lübeck II115*
Dirk Brestel1. FC Phönix126
Sebastian BielfeldtEintracht Groß Grönau134
Sören WarnickFC Dornbreite146*
Martin SteinbekGW Siebenbäumen155
Frank SalomonNTSV Strand 161
Sven SercanderRW Moisling176
Ronny TetzlaffPreußen Reinfeld184*
Helge ThomsenSVG Pönitz192*

* Einige Spiele stehen noch aus.