Lübeck – Das Gewerbe rund um die Lohmühle ist in den vergangenen Jahren enorm angewachsen. Mittendrin liegt das Stadion Lohmühle des VfB Lübeck. In den zurückliegenden Monaten haben sich Unternehmer aus dieser Region zusammengetan und die „Gewerbemeile Lohmühle“ ins Leben gerufen.

Die Unternehmer des Gewerbegebiets treffen sich in regelmäßigen Abständen im Restaurant Highlight des Hotels Vier Jahreszeiten. Hier werden gemeinsame Aktionen, Ideen und Herausforderungen der Anrainer besprochen und in die Umsetzung gebracht.

Anzeige

Die Gewerbemeile steht für Gemeinschaft, Kommunikation und gegenseitige Unterstützung. „Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!“, heißt es in einer Presseerklärung der Grün-Weißen Fußballer.

Nach dem Heimspiel des Regionalligisten am kommenden Sonntag gegen den TSV Havelse (Anstoß 14 Uhr) sind alle VfB-Fans herzlich ins Contidorf unter den Pappeln eingeladen. Der Fankreis hat die Mannschaft eingeladen, die dort ab etwa einer Stunde nach Abpfiff für Autogrammwünsche und Smalltalk zur Verfügung stehen wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -