Hamburg – Zum ersten Mal nach seiner Muskelverletzung hat HSV-Mittelfeldspieler Aaron Hunt gestern wieder eine komplette Einheit mit dem Team absolviert. Und so darf weiter gehofft werden, dass der 29-Jährige am Sonnabend im Bremer Weser-Stadion aufläuft.

Mit den Sätzen „Es hat alles gut geklappt. Ich konnte alles mitmachen und habe keine Schmerzen", wird Hunt auf hsv.de zitiert. Über das Comeback ist jedoch noch nicht entschieden. Hunt will mit dem Trainerteam um Bruno Labbadia und Eddy Sözer darüber sprechen. Gut möglich, dass schon heute die Entscheidung fallen wird.

Anzeige

In zwei Tagen kommt es zum 103. Bundesliga-Derby zwischen Werder Bremen und dem HSV. Aaron Hunt spielte in zehn Jahren 215 Mal im Werder-Trikot und erzielte 46 Tore für die Bremer, die keines ihrer letzten acht Heimspiele gegen den HSV verloren – bei sieben Siegen und einem Remis. Zuletzt gewann Werder am 19. April dieses Jahres mit 1:0 gegen die Rothosen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -