Rostock – Sie versuchen alles beim FC Hansa, um nach 13 sieglosen Spielen wieder in die Spur zu kommen. Die Spieler stützen den Trainer, Trainer Karsten Baumann lässt sich von den Unkenrufen nicht beirren und schließlich wenden sich die Spieler mit einem Appell an die Fans, laden vor dem Spiel am Sonnabend (14 Uhr) gegen Mainz 05 II für heute zu einem Gespräch ein. Nachstehend die Einladung.

„Hallo Hansa-Fans,
die aktuelle sportliche Situation ist mehr als frustrierend. Eure Enttäuschung, Sorge und Unzufriedenheit können wir verstehen – uns geht es nicht anders! Auch wir hinterfragen, warum und wie wir in diese Negativspirale geraten konnten und vor allem, wie wir uns dort wieder herauskämpfen können. Unabhängig von dem eigenen Anspruch eines jeden Profisportlers erfolgreich zu sein, wollen wir auch für euch – für diesen Verein – erfolgreich sein. Wir wissen, dass uns schnellstmöglich die Wende gelingen muss!

Anzeige
AOK

Uns ist bewusst, dass es großen Gesprächsbedarf bei euch geben wird. Auch für uns ist gerade jetzt ein offener Dialog sehr wichtig. Denn klar ist, dass wir in dieser schwierigen Phase zusammenhalten müssen. Deshalb möchten wir euch heute (26.11.) zwischen 18 und 20 Uhr zu einer Gesprächsrunde einladen, in der wir uns mit euch über die derzeitige Lage austauschen wollen.

Einen Ort werden wir euch mitteilen, sobald wir eine genaue Teilnehmerzahl haben. Deshalb meldet euch bitte bis Donnerstag (26.11./12 Uhr) per Mail unter zusammenstehen@fc-hansa.de an.
Das Trainerteam und der Mannschaftsrat des FC Hansa“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -